Dreiteilige Seminarreihe
Lichtkörper-Morphogenese

Tagesseminar Teil I in der Gruppe (8 Stunden) incl. 1 Arbeitsskriptum
Kursort: CH-8600 Dübendorf/ZH
Termin: 22.07.2023
Kosten: CHF 250,-

Kompaktangebot: Teil I, Teil II und Teil III (incl. 3 Arbeitsskripten)
Termine: 22.07.23, 23.07.23 und 30.07.23
Kosten: CHF 750,- abzüglich 10% (CHF 75,-)

Seminarbeschreibung

Lichtkörper-Morphogenese Teil I

In Resonanz zu unserer Ur-Matrix

Der Verdichtungsprozess von Materie auf der 3-dimensionalen Ebene, welcher die Konsequenz von Spaltung, Polarität und Trennung beinhaltet, hat seinen maximalen Trennpunkt in der Aufnahme von reinem Licht überschritten. An diesem Wendepunkt der maximalen Trennung begann unser Planet Mutter Erde seinen Umkehrprozess durch Änderung seiner Schwingungsrate und nimmt seither Kurs zum Ausgangspunkt seiner einheitlichen Licht- Quelle.
Wir Menschen sind ein Teil des Ganzen dieser Lichtquelle und haben die Möglichkeit, uns mit dem galaktischen Lichtbewusstsein der NEUEN ZEIT zu verbinden und an diesem Aufstiegsprozess teilzuhaben. Durch die Ausrichtung auf unsere Ur-Matrix, welche aus dem ALL-EINEN der ersten Ursache entspringt, treten wir ein in das Paradigma der universalen, göttlichen Einheit und befreien uns von den illusionären Schleiern der menschlich, planetaren Matrix, welche Täuschung, Suggestion und Unterwerfung schafft.

In diesem Seminar Teil I treten wir ein in die vereinigten Felder der unbegrenzten Möglichkeiten, fassen Mut zur Authentizität und verbinden uns mit der reinen Zentrale des Lichts unserer Monade.
Wir aktivieren unsere 144 angeborenen Tugenden, bringen sie in vollkommende Balance und verbinden uns mit den göttlichen Urqualitäten, die uns Freude, Liebe, Vitalität, Glückseligkeit und Frieden vermitteln.

Seminar-Übungen:

  • Clearing und Zusammenschluss unseres Vierkörpersystems.
  • Steigerung des Lichtquotienten.
  • Re-Programmierung und Anschluss an die göttliche Quelle allen Seins.
  • Reise durch die 12 Dimensionen.

Seminarinhalte: Zur Leseprobe

Nach oben scrollen