Lichtarbeit - Aufstieg und Lichtkörperprozess

Lichtarbeit

Um ein Lichtarbeiter zu sein, musst du wissen, was das Licht ist. Du musst es erfahren können. Wie könntest du mit etwas arbeiten, das du nie gesehen hast und nicht kennst? Und wenn du es das erste Mal siehst und kennst, musst du nicht mehr arbeiten, denn es wirkt durch dich.

Lord Sananda

Du kannst mehr Licht in Dein Leben bringen, indem du einfach daran denkst. Das Licht reagiert auf deine Gedanken. Es wird sofort zu dir hingezogen.

Orin

In dem Maße, wie du zu verstehen beginnst, dass du selbst der Schöpfer deines Lebens bist, öffnest du dich einer kosmischen Betrachtungsweise

Vywamus

Ich glaube, dass wir einen Funken jenen ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muss und das unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht.

Johann Wolfgang von Goethe

Aufstieg und Lichtkörperprozess

Du stehst am Beginn eines faszinierenden Zeitalters, in dem sich aufregende Dinge ereignen werden. Zurzeit geht eine Energiewelle durch deine Galaxie die den Lauf allen Lebens, das sie berührt, verändert. Diese Welle beeinflusst das Wesen der Energie und die Materie und bringt die gesamte Materie auf eine höhere Schwingung.

Orin

Der Aufstieg ist eine spirituelle Erfahrung, die in deiner Überführung in den fünftdimensionalen Lichtkörper besteht. Evakuierung hingegen ist das Hochheben deines physischen Körpers in die Lichtschiffe, in die Merkaba, wo du deinen Aufstiegsweg beenden kannst.

Lord Sananda
Scroll to Top